Image and video hosting by TinyPic


#1

Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 18:58
von StrikerLeitwolf | 115 Beiträge

hier ist das rudel RPG,ich schreibe zuerst rein!





nach oben springen

#2

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 20:56
von StrikerLeitwolf | 115 Beiträge

Der Leitwolf Striker rief sein Rudel zusammen "Alle Herkommen",er stieg auf den großen stein in der mitte des terretoriums und jaulte zum mond .
~wünsche meinem rudel glück für dieses jahr und nicht so viele tote~ "wir müssen dieses jahr früher mit der ausbildung der neulinge anfangen!!!!!!"
er sah auf sein rudel herab





nach oben springen

#3

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 21:00
von LayuAlpha´s Schwester || Die Beschützerin des Mondes | 83 Beiträge

Layu hört die stimme und dachte sich
~wer ist das~
sie telepotire sich auf ein hochen baum und sah auf den platz
~ein rudel~

nach oben springen

#4

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 21:07
von StrikerLeitwolf | 115 Beiträge

((du hast zu wenig geschrieben))

Striker sah nach hinten und bemerkte das diese fähe scheinbar besondere fähigkeiten besaß,er ging vom stein runter und musterte die fähe.
"wie ist dein name? und diese fähigkeit die du besitzst scheint aussergewöhnlich zu sein!"
er stellte sich vor sie.
"willst du dich meinem rudel anschließen?"





nach oben springen

#5

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 21:11
von LayuAlpha´s Schwester || Die Beschützerin des Mondes | 83 Beiträge

Layu sah den fremden an und war verwundert sie schnuffelte an ihn und guckte ihn an
~dieser geruch denn kenn ich doch~
"Warum nicht kann ja nicht schaden offe ich"
ihre augen farbe ging langsam in rot über



((bessser ^^)

zuletzt bearbeitet 05.01.2010 21:12 | nach oben springen

#6

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 21:18
von StrikerLeitwolf | 115 Beiträge

er sah die fähe an //moment mal......// er ging so dicht an sie an,bis sie sich fast berührten. "du bist........meine schwester,nicht war,layu?
er war erschrocken seine schwester überhaupt noch mal wiederzusehen. er lächelte und leckte ihr über das gesicht. "wo warst du bloß?"

((naja))





nach oben springen

#7

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 21:30
von LayuAlpha´s Schwester || Die Beschützerin des Mondes | 83 Beiträge

Layu sah ihn an und sagt "du mein Bruder...........wo sind unsere eltern"
"warum ich weg war sagt ich dir danach" ich augen waren ganz rot aber weil sich so sauher auf die eltern war würden sie noch roter
//wenn ich sie erwische dann zahle ich denn es heim//


((sorry aber mir fehlt nie mehr ein))

nach oben springen

#8

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 21:37
von StrikerLeitwolf | 115 Beiträge

er sah seine schwester an. "unsere eltern.................." er schwieg für eine lange zeit und für einen kurzen moment sah es so aus als würde ihm eine träne im auge liegen "nun ja........unsere mutter....ist bei einem kampf gestorben.....und vater hat das land verlassen nachdem tot unserer mutter....."





nach oben springen

#9

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 21:53
von LayuAlpha´s Schwester || Die Beschützerin des Mondes | 83 Beiträge

Layu sah auf den Boden und flüsterte leise "mist" "Also der gruht das ich weg war weill.... sie würde sehr traurig......
"weil Mama und papa mich aus gestehtz haben als ich noch ein welpe war nur weil sie angst vor mir hatten ich wollte sie eigenlich dafür töten das habe ich mir geschwöhren das dem lagen satz war sie still und guckte wieder auf den boden und weinte leise

nach oben springen

#10

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 21:57
von StrikerLeitwolf | 115 Beiträge

striker ging auf seine schwester zu "du wolltest unsere eltern töten? dann bist du wohl auf der suche nach vater,oder sehe ich das falsch?"
"sie haben dich ausgesetzt......ich weiß warum....aber ich habe geschworen NIE etwas zu verraten." er legte die pfote auf die brust und schloss die augen





nach oben springen

#11

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 22:04
von LayuAlpha´s Schwester || Die Beschützerin des Mondes | 83 Beiträge

"nein ich suche sie nicht das war zufall es war alles zufall das ich ihr bin das ich dich getrofen habe......"
layu guckte hoch und weite immer noch "und was ist der grund bitte sag es mir ich will wissen warum ich das ganze machen musste

zuletzt bearbeitet 05.01.2010 22:10 | nach oben springen

#12

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 22:12
von StrikerLeitwolf | 115 Beiträge

er starrte auf den boden und schloss die augen. "ich kann nicht......ich habe geschworen das ich es nicht tun würde....sonst wird vater mich jagen und finden!" er versuchte diesen gedanken abzuschütteln und legte sich auf den boden. "es ist alles zu schwer zu erklären...." er schüttelte den kopf.





nach oben springen

#13

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 22:17
von LayuAlpha´s Schwester || Die Beschützerin des Mondes | 83 Beiträge

Layu legte sich auch ihn und guckte ihn traurig an "Bitte ich werde dich den beschützen versprochen ich will wissen warum ich fast erfrohen wäre warum ich fast von menschen gefangen würde bitte sag es mir papa gricht dich nicht dafür werde ich sorgen wenn er kommt"
ihre augen färbenten sich zu ihrer normalen augen farbe aber dann langsam zu weiß

zuletzt bearbeitet 05.01.2010 22:18 | nach oben springen

#14

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 22:35
von StrikerLeitwolf | 115 Beiträge

er sah beunruhigt aus. "nun ja.......damit würde ich meinen schwuhr brechen aber du baist meine schwester......du hast das recht es zu wissen!"
er setzte sich wieder auf den stein in der mitte des terretoriums.

"es begann alles in einer eisklaten nacht,die wohl kälteste seit jahrzehnten! eine junge alpha fähe von zwei jahren war dabei einen welpen zur welt zu bringen. sie litt unter starken schmerzen und ihr rüde und ihr anderer welpe wichen nicht von ihrer seite. der rüde machte sich sorgen und sah die ganze zeit unsicher in der gegend herum. bis der welpen irgendwann schrie: MAMA DU HAST ES GESCHAFFT!!!! der rüde musterte den welpe,dessen augen rot glühten. die junge fähe begann ihren welpen zu putzen in diesem moment begann der rüde zu knurren und erinnerte seine fähe an die alte legende,die besagt: die mit den glühenden augen müssen vernichtet werden! also schnappte sich der rüde den welpen und nahm ihn mit sich,die fähe brüllte ihm hinterher,das dies humbuck sei,doch der rüde hörte nicht zu. ihr anderer welpe versuchte ihn aufzuhalten,doch rüde beachtete ihn nicht. der rüde setzte den welpen in die wildniss und flüsterte ~das sollte dir den rest geben,ausgeburt der hölle!~ der kleine welpe zitterte und winselte,doch der rüde lies ihn kaltherzig zurück. doch durch die besonderen fähigkeiten des welpen überlebte der welpe die jahre im bitteren frost.
die mutter des welpen starb bald am frust,und der rüde verließ das land während der andere welpe ein eigenes rudel gründete"

"das ist die geschichte" sagte er und blickte den boden an.





nach oben springen

#15

RE: Rudel RPG

in HauptRPG 05.01.2010 22:44
von LayuAlpha´s Schwester || Die Beschützerin des Mondes | 83 Beiträge

Layu sah auf den boden "deswegen ..........aber... was ist so schlimm die augen zu haben ins gesammt habe ich drei rot mein normale eisblau und ganz weiß aber da bin ich nicht mehr ich" geht zur Strinker und un amarmt ihn und flüstert leise ~danke~
"du solltes wieder zu dein rudel ich porte dich ihn"
Sie telepotirte Ihn und sich selber zu dem felsen wo er zu als lestes stande

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rakaruan
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 254 Beiträge.